Online-
Geschäftsbericht
für DekaBank

Betei­ligen. Statt speku­lieren“ lautet das Leit­thema des Geschäfts­be­richtes für die Deka­Bank. Der Leser kann durch Wischen oder Scrollen inter­aktiv Illus­tra­tionen animieren und so erfahren, warum und wie sich Deka­Bank und Spar­kassen für mehr Wert­pa­pier­in­ves­ti­tion einsetzen.

Auftrag­geber:
Edelman, Frank­furt, München
Leis­tungen:
Design­kon­zep­tion, Gestal­tung und Art-Direc­tion
Projekt­zeit­raum:
2014 bis 2015
Awards:
BCP-Award 2015 (Nominee)
Deut­scher Preis für Online-Kommunikation 2015 (Nominee)

Betei­ligen. Statt speku­lieren“ lautet das Leit­thema des Geschäfts­be­richtes für die Deka­Bank. Der Leser kann durch Wischen oder Scrollen inter­aktiv Illus­tra­tionen animieren und so erfahren, warum und wie sich Deka­Bank und Spar­kassen für mehr Wert­pa­pier­in­ves­ti­tion einsetzen.

Auftrag­geber:
Edelman, Frank­furt, München
Leis­tungen:
Design­kon­zep­tion, Gestal­tung und Art-Direc­tion
Projekt­zeit­raum:
2014 bis 2015
Awards:
BCP-Award 2015 (Nominee)
Deut­scher Preis für Online-Kommunikation 2015 (Nominee)