Branding für
Nachwuchsstiftung
Maschinenbau

Die Nach­wuchs­stif­tung Maschi­nenbau hat sich die Nach­wuchs­för­de­rung und ‑gewin­nung im Maschinen- und Anla­genbau zum Ziel gesetzt und ist mitt­ler­weile ein wich­tiger stra­te­gi­scher Partner der beruf­li­chen Bildung in Deutsch­land. Das neue Marken­zei­chen und ein neues Corpo­rate Design tragen ab sofort dazu bei, sich noch klarer und effek­tiver posi­tio­nieren zu können.

Auftrag­geber:
Nach­wuchs­stif­tung Maschi­nenbau, Biele­feld
Leis­tungen:
Design­kon­zep­tion, Gestal­tung, Reali­sa­tion von Signet und Corpo­rate-Design, Styleguide
Projekt­zeit­raum:
2017 bis 2018
 
 
 
 
 
 
1
1

Die Nach­wuchs­stif­tung Maschi­nenbau hat sich die Nach­wuchs­för­de­rung und ‑gewin­nung im Maschinen- und Anla­genbau zum Ziel gesetzt und ist mitt­ler­weile ein wich­tiger stra­te­gi­scher Partner der beruf­li­chen Bildung in Deutsch­land. Das neue Marken­zei­chen und ein neues Corpo­rate Design tragen ab sofort dazu bei, sich noch klarer und effek­tiver posi­tio­nieren zu können.

Auftrag­geber:
Nach­wuchs­stif­tung Maschi­nenbau, Biele­feld
Leis­tungen:
Design­kon­zep­tion, Gestal­tung, Reali­sa­tion von Signet und Corpo­rate-Design, Styleguide
Projekt­zeit­raum:
2017 bis 2018