Die Nachwuchsstiftung Maschinenbau hat sich die Nachwuchsförderung und ‑gewinnung im Maschinen- und Anlagenbau zum Ziel gesetzt und ist mittlerweile ein wichtiger strategischer Partner der beruflichen Bildung in Deutschland. Das neue Markenzeichen und ein neues Corporate Design tragen ab sofort dazu bei, sich noch klarer und effektiver positionieren zu können.
Branding für
wichtigen Partner in
der beruflichen Bildung
Auftraggeber:
Nachwuchsstiftung Maschinenbau, Bielefeld
Leistungen:
Designkonzeption, Gestaltung, Realisation von Signet und Corporate-Design, Styleguide
Projektzeitraum:
2017 bis 2018
weitere Projekte
-
umati
connecting the world of machinery
umati
connecting the world of machinery
-
Ziegelindustrie Schweiz
Neuer Auftritt für den Verband der Schweizer Ziegeleien
Ziegelindustrie Schweiz
Neuer Auftritt für den Verband der Schweizer Ziegeleien
-
Club of Metalworking
Die Marke für Experten der Metallbearbeitung
Club of Metalworking
Die Marke für Experten der Metallbearbeitung
